Sonntag, 11. April 2010

Geschenke, Geschenke...

... hab ich heute produziert.

1. Latzhose in Gr. 68:




Es ist für ein Baby von Freunden, es kommt aber erst im Mai und soll ein Mädchen werden.
Ich hab gleich Gr. 68 genommen, damit die Hose dann im Herbst getragen werden kann.


Der Schnitt ist aus der Ottobre 01/09.
Mir kommen aber die Beine so kurz vor - oder bin ich bloß keine Gr. 68 mehr gewohnt?
Na wir werden sehen.

2. RÖMÖ-Rock für meine liebste Cousine:



Der Rock an sich liegt hier schon länger genäht herum, nur heut hab ich mich
endlich zu diesem Bündchen aufraffen können.
Soweit ich das beurteilen kann, ist der Rock ganz gut geworden.
Wie er so paßt, erfahre ich erst nächste Woche, wenn sie den Rock bekommt.
Sie trägt Gr. S - ich XL ;-))

Der Stoff gefiel ihr so gut, ich hatte ihr daraus schonmal einen Lampenbezug genäht.

LIebe Grüße
Salo

Kommentare:

  1. Ich liiieeebe diesen Latzhosenschnitt. Bei meinen 86er Hosen hat die Länge schon immer gepaßt..
    Ganz, ganz toll!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist ZUCKERsüß!

    Und der Rock ist klasse - mir zu buntig, aber wenn deine Cousine den Stoff mag - perfekt!

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich in den Schnitt der Latzhose verliebt! Die Hose ist ganz, ganz toll! Leider komme ich wohl deutlich zu spät, 2009 war noch nicht daran zu denken, dass ich mich hinter die Nähmaschine setzte ;-)
    Liebe Grüße www.Lilalibella.de

    AntwortenLöschen