Mittwoch, 17. März 2010

Ich muß auf die Bank...

... und zwar in zweierlei Hinsicht ;-))

1. Heut kam mein H&M-Paket an.
Neben Kinderklamotten und dem ein oder anderen Teil für mich
gabs diese Accessoires:



Ist der Törtchen-Lipgloss nicht süüüß!
Die große Schleife von Sonia R. wird meine Handtasche zieren.

2. Für unsere Sitzbank, die in der neuen Wohnung den 9m langen Flur (ja, 9m!)
zieren wird, hab ich eine Auflage und 2 Kissen genäht.

Eine Seite mit breiten Streifen:




eine Seite mit schmalen Streifen:



nochmal die Kissen:




Da werd ich definitiv oft sitzen und mit total über die Wohnung freuen,
wenn alles eeendlich mal fertig ist. Darauf freu ich mich total.

Liebe Grüße
Salo



1 Kommentar:

  1. Die Auflage und die Kissen sehen ja wundervoll aus! Ganz toller Stoff!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen