Freitag, 12. März 2010

Abenteuer Ikea Küche - Tag 2

Oh Gott, es kam tatsächlich noch schlimmer:

Ein Schrank war kaputt und wir mußten ihn umtauschen und 2 Sockelleisten fehlten auch.
Darum mußten wir abends um 6 noch losfahren (eine Strecke gut 50 km!)
und die Sachen holen. Wenigstens Kilometergeld bekamen wir erstattet.

Das Eck/Abschlußregal in dieser Farbe ist definitv aus dem Programm.
Ich habe mich entschlossen, das eine oben neben dem Hängeschrank wegzulassen.
Das andere muß ich dann wohl oder übel in weiß nehmen und/oder sehen ob ich bei
Eb*y evtl. eins erwische.

Heut früh sah es so aus:



Da wo der Pfeil ist fehlt eine halbe Reihe Fliesen *seufz* ...



... genau so wie neben dem Unterschrank bei der Tür.
Und oben bei dem anderen Pfeil wäre dann das Eckregal gewesen.
Da kommt nun einfach eine Deckseite aus dem selben Holz hin.

Der andere Schrank links neben der Tür war heut früh noch nicht aufgebaut, das war der,
den wir umtauschen mußten.

Morgen oder Sonntag gibts dann nochmal Fotos vom entgültigen Werk.

@ MaMaNo & Prinzessin Auweia: Danke für eure lieben Kommentare und fürs Angebot.
Wenn tatsächlich jemandem dieses Regal über den Weg laufen sollte, in der passenden Farbe, bitte E-mail an salome (punkt) martin (ät) freenet (punkt) de

Lg
Salo

EDIT: PERFEKT Eckregal, 92 cm hoch, Farbe: Fagerland/antik gebeizt

Kommentare:

  1. das kann einem aber nur übern weg laufen, wenn man weiß wie es heißt und welche größe du brauchst... haha

    AntwortenLöschen
  2. Ich meld mich - hab grad auch Ärger mit dem Schweden: wir haben einen Kritter Tisch und Stühle gekauft und es passt nicht zusammen, da es ein GANZ anderer Tisch ist als dort stand. Beim googlen fand ich dann heraus, dass es dazu offenbar auch andere Stühle gibt als die, die wir haben *augenroll* Ich beobachte sie grad bei eb*y... *nerv*

    AntwortenLöschen