Freitag, 22. Januar 2010

I [heart] rosa???

... oh nein, jetzt gehts los.
Ich habe was in hellrosa für meine Tochter genäht!!!

Eigentlich mochte ich diesen üblichen hellrosa Babykram schon von Anfang an nicht.
Ich fand immer orange/gelb/rot/bordeaux/lila, ja sogar pink schön und auch mädchenhafte Sachen.
Schlimm finde ich, wenn manche kleinen Mädels alles in hellrosa haben: Schneeanzug, Schuhe, Mütze, Handschuhe...als gäbe es gar nichts anderes für Mädchen zu kaufen.

Und nun? Hab ich von ner lieben Person lauter schöne Stoffrestchen bekommen und ne rosa NIKE gepatcht:




Und mir gefällt sie.

Aber was wenn das nun Töchterleins Lieblingsteil wird und sie dann nur noch rosa tragen will? Die berühmte rosa Phase wo nichts anderes mehr geht? Und ich wäre dran schuld?
Mädels, ich hab Angst :-((

;-)) Schwesterlein, siehste, nicht nur dir gehts so.

Lg
Salo

Kommentare:

  1. ICH find's klasse!
    Die Stoffkombi ist wunderschön und keine Angst, meine Mädels haben eine ausgeprägte ROSA-Vorliebe, tragen aber durchaus auch mal blau zu rosa ; )

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich total süß aus :).

    Der Hut ist in erster Linie für ein Theaterstück.

    AntwortenLöschen