Dienstag, 3. November 2009

Schon viel besser...

... sind mir diese 3 gelungen





Bei Sabine von Farbenmix hab
ich letztens gelesen, das sie als Füllmaterial das Innenleben von den günstigen IK*A-Kissen nimmt. Das hab ich gleich umgesetzt und das Ersatz-Kopfkissen meines Mannes aufgeschnitten - super!
Aber der hat vielleicht entsetzt geschaut :-))

Lg
Salo

Kommentare:

  1. Oh, hey, die sind aber schööön!

    Den Blick deines Mannes hätte ich ja zu gerne gesehen *lach*

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön!
    Da kommt gleich Weihnachtsstimmung aus ; )

    Hast Du die Wendeöffnung nun per Hand geschlossen?


    LG Nane

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist besser.
    Außerdem hab ich die nicht an einer Spitze gemacht sondern so zwischen Spitze und Innenecke.

    Dank euch für die lieben Kommentare.

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  4. die sterne sehen toll aus! vielleicht versuche ich mich auch noch mal an derartigem schmuck!
    danke übrigens für deinen kommentar - eine gute idee! ich werde nachher mal stöbern, ob ich noch eine blume in passender farbe habe!!!
    lg, *lini*

    AntwortenLöschen