Dienstag, 17. November 2009

Echt schaf...

... diese Stifterolle:







Sagt mal, würden sich eure 4,5 jährigen Mädchen darüber freuen oder hätten die lieber was mädchenhafteres? Also MIR gefällt sie, aber ich steh auch nicht auf rosa...mmh...grübel...

Lg
Salo

4 Kommentare:

  1. hallöchen so ganz genau was ich mit den verschlüssen mache weiß ich noch nicht aaaaaber ich arbeite daran! hihi

    also ich finde die stifte rolle aucu total schaf! ;-) und über schafis freuen sich kleine mädchen total auch ganz ohne rosa!!! liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ich find sie toll - aber ICH stehe ja auch nicht auf rosa=)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auch toll. es muss ja nicht immer alles rosa sein.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke sie wird sich sehr freuen :).

    AntwortenLöschen