Sonntag, 13. September 2009

Tatütata...

... die Feuerwehrhose ist fertig:






Die tollen Stickis hab ich von Meike bekommen, vielen lieben Dank nochmal!
Henry ist begeistert von der Hose.
Der Schnitt ist aus der Ottobre 01/09.


Außerdem hab ich, wie schon angedroht, noch ne Mütze gemacht:



Die Mütze hat noch keinen Besitzer, wenn jemand Interesse hat, bitte meldet euch gern.

Lg
Salo

1 Kommentar:

  1. He, hallo! lieben dank für dein kommentar! du warst ja auch wieder fleißig! schöne sachen!
    also die kinderwagendecke ist von david fussenegger. ich habe sie online bei coco, dem kinderladen gekauft. weiß allerdings nicht, ob es sie noch gibt! der stoff ist von stenzo, es ist aber ein babycordstoff, kein fleece! da stenzo ja überall zu bekommen ist, müßte er ja auch zu haben sein, denke ich! schönen montag noch und liebe grüße! *lini*

    AntwortenLöschen