Dienstag, 29. September 2009

Einfach zu blöd...

... was soll ich jetzt bloß posten, wo ich Weihnachtsgeschenke produziere?
Bin mir nämlich bei vielen unsicher, ob sie meinen Blog lesen oder nicht.

Mmmmmhhh... vielleicht doch mal reinlunzen?



Lg
Salo


Kommentare:

  1. mmh, habe schon eine idee für wen das sein könnte... aber ich glaube die person liest deinen blog nicht=)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja echt krass drauf.... aber Respekt, ich sollte mir auch mal langsam Gedanken machen!! Karo von buntebu.de

    AntwortenLöschen
  3. Ja Weihnachtsgeschenke veröffentlichen wäre vielleicht bei manchen fatal - aber trotzdem super geworden - hab ge"lunzt" :-)

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. hi, und herzlich willkommen als leser ;-))

    danke für dein nettes kommentar das Rezept stelle ich demnächst auf meinen blog.

    liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen