Dienstag, 21. Juli 2009

Der Mohn blüht...

... auf einer Hose, bei uns:




Der schwarz/weiße Stoff hat mir so gut gefallen, leider hat es vorn und hinten nicht mehr für die Hosenteile gereicht. Somit mußte ich nochwas dazu nehmen und hab mich für den roten entschieden.
Beide waren in den Stoffbeuteln, die ich von der Tante meines Mannes geschenkt bekam.
Das Mohn-Webband gefällt mir super dazu.

Die Beine säume ich dann morgen, da bekomme ich hoffentlich das schwarze Schrägband von der lieben Susi *winke*

3 Kommentare:

  1. dafür hast dus also gebraucht :-)
    schön isse dies mohnhose :-)

    liebe grüße, susi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber auch noch für was anderes.
    Die Hose hat ja keine 3m verbraucht ;-)

    Salo

    AntwortenLöschen
  3. huhu, der spielplatz ist in stollberg.
    wie weit ist das denn von euch weg?
    wir brauchen ne halbe stunde ungefähr.. da könnt man sich doch mal treffen..

    liebe grüße, susi

    AntwortenLöschen