ist bis jetzt irgendwie an mir vorbeigegangen, aber jetzt hatt ich mir das Freebook von Farbenmix noch schnell heruntergeladen.
Beim Blick auf die Materialliste bekam ich allerdings schlechte Laune, da ich keine passenden Reißverschlüsse und nicht genügend Volumenvlies da hatte.
Da ich die SKIPPY aber trotzdem unbedingt nähen wollte, habe ich die beiden kleinen RV-Taschen einfach weggelassen. Für die Seitenteile wollte ich diesen dunkelblauen Batik-Cord nehmen - den habe ich nur mit normalem Vlies verstärkt, da er ohnehin etwas dicker ist als der Apfelstoff. Somit reichte das Volumenvlies gerade noch für Vorder- und Rückteil ;-))
Aus dem Cordrest wollte ich gern die Plustertasche vorn machen - leider war das auch zu wenig - daher habe ich die Plustertasche eben aufgesetzt, statt an den Seiten mitzufassen.
Lange Rede - kurzer Sinn - hier nun meine erste SKIPPY:
Passend dazu habe ich noch eine Kosmetiktasche nach dem Lillesol & Pelle Freebie genäht:
... ist meine Digicam. Die machte nämlich keinen Mucks mehr und ich konnte somit keine Bilder machen. Aber jetzt ist sie wieder repariert.
Wirklich erstaunlich, wie mir das Ding gefehlt hat. Leider konnte ich auch die tolle, verkleinerte ALLES DRIN-Tasche recycelt aus alten Jeanshosen nicht fotografieren, die ich für mein Patenkind genäht habe :-(( Habe zwar Handyfotos aber die sind nicht schön und außerdem weiß ich nicht, wie ich die aus dem Handy rausbekomme. Ja, ich bin noch so eine, die mit dem Handy nicht online geht. Möglich wäre es zwar, aber es ist in meinem Vertrag nicht enthalten und somit bin ich mir über die Kosten im Unklaren.
Ok, einiges Genähtes das (noch) nicht verschenkt wurde habe ich nun noch geknipst:
Leseknochen als Geschenk für die Schwiegermutter:
Utensilos recycelt aus alten Jeans:
Ein weiteres KLEIN FANÖ-Nachthemd für meine Mittlere:
Ich bin 36,
habe 3 Kinder
(12, 10& 6)
und wohne im schönen Erzgebirge.
Hier möchte ich euch an meinem Genähten, Gehäkelten, Geshoppten und Erlebten teilhaben lassen.